Impressum - kindergarten-st-barbara.de

Kindergarten St. Barbara

Lilienweg 3
97437 Haßfurt

Fragen oder Anregungen zu dieser Homepage richten Sie bitte an:

E-Mail: mail@kindergarten-st-barbara.de



Alle Rechte vorbehalten. Keine Daten aus diesem Angebot dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Autors vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt auch die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf Datenträger (z.B. CD-ROM).

Kurzfassung Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O85/98 – hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert.

Wir haben Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

Der katholische Kindergarten „St. Barbara“ Haßfurt hat keinen Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung aller gelinkten Internetseiten (URLs) und übernimmt keinerlei Verantwortung für deren Inhalte. Die Aufnahme von Links auf andere Internetseiten ist ein Service für unsere Internetbesucher und ist jederzeit widerrufbar. Sie beinhaltet keinen Rechtsanspruch auf Beibehaltung.

-Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
-Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung fehlerhaft und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen.
-Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.
-Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
-Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf diese zurückzugreifen.